Williams in Bad Homburg gescheitert
Venus Williams hat bei der Generalprobe
für ihr Comeback im Doppel von Wimble-
don eine Niederlage eingesteckt. Die 46
Jahre alte US-Amerikanerin verlor beim
WTA-Turnier in Bad Homburg in einem
engen Match mit 2:6, 6:4 und 7:6 (6:8)
gegen die Rumänin Irina-Camelia Begu.
Williams kassierte damit ihre elfte
Niederlage in Serie. Zuletzt war die
siebenmalige Grand-Slam-Siegerin in
Madrid angetreten, wo sie in der ersten
Runde der 20 Jahre alten Kaitlin Queve-
do aus Spanien unterlag. In Wimbledon
(ab 29.Juni) wird sie im Doppel mit
ihrer Schwester Serena antreten.
< Sport weitere Meldungen >