BVB-Vereinslegende Paul gestorben
Borussia Dortmund trauert um Club-Ikone
Wolfgang Paul. Der Kapitän der Europa-
pokalsieger-Mannschaft von 1966 starb
im Alter von 86 Jahren nach langer
Krankheit, wie der BVB mitteilte. Der
Sauerländer spielte von 1961 bis 1970
für die Schwarzgelben, wurde mit ihnen
1963 deutscher Meister, 1965 DFB-Pokal-
sieger und 1966 Europapokalsieger der
Pokalsieger. 1966 gehörte er zum WM-
Kader, kam aber nicht zum Einsatz.
EM: DFB-Juniorinnen starten stark
Den U19-Fußballerinnen ist ein Traum-
start in die EM gelungen. Das Team von
Trainerin Melanie Behringer schlug in
Zenica Bosnien-Herzegowina mit 5:0.
< Sport weitere Meldungen >