Koch erneut deutsche Straßen-Meisterin
Radrennfahrerin Franziska Koch hat im
Thüringer Wald ihre starke Saison ein-
drucksvoll bestätigt - mit dem dritten
deutschen Straßenrad-Meistertitel in
Folge. Die Gewinnerin von Paris-Roubaix
siegte nach den knapp
107
km rund um
Bad Liebenstein, die 25-Jährige hatte
am Freitag schon den Zeitfahr-Titel
Koch setzte sich im spannenden Schluss-
sprint vor Liane Lippert durch. Justyna
Czapla, die knapp 65 Kilometer allein
vorangefahren war, kam auf Rang drei.
Am Sonntag findet die DM mit dem Stra-
ßenrennen der Männer ihren Abschluss.
< Sport weitere Meldungen >