Züge in Wuppertal rollen wieder
Die Probleme im Bahn-Stellwerk Wupper-
tal-Vohwinkel sind behoben. Das bestä-
tigte die Deutsche Bahn in Düsseldorf
auf WDR-Nachfrage. Am Freitagmorgen
fuhren die ersten Züge. Zuvor gab es
Hin und Her bei der Frage, wann es wie-
der losgeht: Mal war von Freitagmorgen
die Rede, mal von Samstag.
Seit mehr als einer Woche hatte die
Störung weite Teile des Bahnverkehrs
von und nach Wuppertal zum Erliegen ge-
< Übersicht ARD-Nachrichten >