Baby im Parkhaus abgelegt
Im Bereich der Tiefgarage eines Ein-
kaufszentrums in Lüdenscheid ist am
Samstagnachmittag ein Baby gefunden
worden. Kurze Zeit später meldete das
Klinikum das Fehlen eines sieben Tage
Eine Frau in einem hellblauen Kittel
hatte sich nach Polizeiangaben als Mit-
arbeiterin ausgegeben und den Säugling
gegen 15.15 Uhr aus dem Patientenzimmer
geholt. Ein Rettungswagen holte den
Jungen am Fundort ab und brachte ihn
zurück ins Krankenhaus. Die Polizei
sucht nun die unbekannte Frau.
< Übersicht weitere Meldungen >