Züge in Wuppertal sollen wieder rollen
Die Probleme im Stellwerk Wuppertal-
Vohwinkel sind behoben. Das bestätigte
auf WDR-Nachfrage die Deutsche Bahn in
Düsseldorf. Der reguläre Fahrbetrieb
soll am Samstaggmorgen wieder aufgenom-
men werden. Zunächst war schon von
Freitagmorgen die Rede. Der Vorstands-
vorsitzende der DB InfraGO AG hatte in
einem Internetforum das Störungsende
Seit mehr als einer Woche hatte die
Störung weite Teile des Bahnverkehrs
von und nach Wuppertal zum Erliegen ge-
< Übersicht weitere Meldungen >