Wetter am Dienstag, 23. Juni
Heute Nachmittag scheint oft die Sonne,
jedoch ziehen auch einige mal mehr, mal
weniger kompakte Wolkenfelder vorüber.
Mit Regen ist daraus aber nicht zu
rechnen. Gegen Abend zeigen sich dann
kaum noch Wolken am Himmel und die
Sonne scheint oft nochmal ungestört.
Die Temperatur steigt in den
Innenstädten auf 31 oder 32 Grad,
abseits der Städte ist mit rund 30 Grad
zu rechnen. Der Wind weht schwach aus
Nordost und sorgt kaum für Abkühlung.
Stand: 23. Juni 12:00 Uhr