Bad Homburg: Andrejewa und Swiatek raus
French-Open-Siegerin Mirra Andrejewa
hat beim WTA-Turnier von Bad Homburg
gleich ihr erstes Spiel verloren. Die
Russin unterlag in ihrer ersten Partie
nach dem Triumph von Roland Garros
Landsfrau Jekaterina Alexandrowa in
zwei Sätzen. Die 19-Jährige verpatzte
damit die Generalprobe für Wimbledon ab
Die einzige deutsche Starterin beim
WTA-
500
-Turnier, Eva Lys, hatte am
Dienstag gegen Emma Navarro aus den USA
verloren. Diese schlug am Mittwoch
überraschend auch die an Eins gesetzte
< Sport weitere Meldungen >