Medien: THW trennt sich von Trainer
Der deutsche Handball-Rekordmeister THW
Kiel trennt sich nach Informationen der
"Kieler Nachrichten" von seinem lang-
jährigen Cheftrainer Filip Jicha (44).
Nachfolger solle der Norweger Børge
Lund werden. Der 47-Jährige steht seit
2020 beim norwegischen Club Elverum
Håndball unter Vertrag und spielte von
2007 bis 2010 für die Kieler.
Der Verein reagiere damit auf die ver-
patzte Saison. Die Mannschaft hatte zum
3.Mal nacheinander die Quali für die
Champions League verpasst, nur Platz 6
erreicht und steht erstmals seit 33
Jahren in keinem Europapokal-Wettbewerb
< Sport weitere Meldungen >