Antonelli: Lieber Hitze als Weste
Formel-1-Spitzenreiter Kimi Antonelli
verzichtet beim Großen Preis von Öster-
reich auf eine Kühlweste. "Ich bin Ita-
liener, ich bin dieses Wetter gewohnt",
sagte der 19-Jährige vor dem Rennen am
Sonntag (15 Uhr) in Spielberg. Erwartet
werden Temperaturen bis zu 36 Grad.
Der Grand Prix wurde von der Fia offi-
ziell als Rennen mit hoher Hitzegefahr
eingestuft. Die Fahrer können eine ei-
gens konzipierte Kühlweste verwenden,
um sich zu schützen. "Die Weste kam
letztes Mal nicht gut bei mir an", gibt
Antonelli zu bedenken. Er wolle warten,
bis das System ausgereifter ist.
< Sport weitere Meldungen >