Fünf deutsche Handball-Teams in der CL
Insgesamt fünf deutsche Handball-Teams
werden in der kommenden Saison in der
Champions League antreten. Wie die
Europäische Handball-Föderation (EHF)
mitteilte, gehen bei den Männern der
Meister SC Magdeburg, der Bundesliga-
Zweite Füchse Berlin und die MT Melsun-
gen als Gewinner der European League an
den Start. Bei den Frauen sind es der
neue Titelträger HSG Blomberg-Lippe und
Die Auslosung der Vorrundengruppen er-
folgt am Freitag. Die Champions League
der Männer startet am 5./6. September,
die der Frauen am 9.10. September.
< Sport weitere Meldungen >