ADAC: Mehr Stau durch Nordbrücke
Der ADAC hat untersucht, wie lange Au-
tofahrer in und um Bonn im Stau stehen
- vor und nach der Sperrung der Nord-
brücke. Vor allem stadteinwärts dauert
Insbesondere auf den Ausweichbrücken
staut es sich. Auf der Kennedybrücke
(B56) zwischen Bonn-Vilich und dem En-
denicher Ei steckten Pendler demnach 93
Stunden im Stau, eine Steigerung um 66
Prozent im Vergleich zur Woche vor der
Sperrung. Auch auf der Konrad-Adenauer-
Brücke hat sich die Stauzeit seitdem
< Übersicht weitere Meldungen >