Völler: "Ich bin völlig beruhigt"
Rudi Völler kam, um die aufgewühlte
Fußball-Seele zu beruhigen. "Ich bin
völlig beruhigt und relaxt, am Montag
wird die Mannschaft alles reinhauen",
versprach der DFB-Sportdirektor während
seiner Pressekonferenz vor dem Sech-
zehntelfinale gegen Paraguay (Montag,
22.30 Uhr/ZDF) in Foxborough.
Insbesondere von der hochkarätig be-
setzten Offensive mit Jamal Musiala,
Florian Wirtz und Kai Havertz erhofft
sich Völler noch mehr. "Wir wissen: Um
die ganz großen Ziele zu erreichen,
müssen diese Spieler liefern. Das
wissen sie auch selbst", sagte er.
< Startseite weitere Meldungen >