DFB-Team verliert gegen Ecuador
Deutschland hat im finalen Vorrunden-
spiel der Gruppe E in New York/New Jer-
sey mit 1:2 (1:1) gegen Ecuador verlo-
Damit verpasste die DFB-Auswahl, die
schon vor der Partie als Gruppenerster
festgestanden hatte, ihren zwölften
Die Mannschaft von Trainer Nagelsmann
war früh durch Leroy Sane (2. Minute)
in Führung gegangen. Nilson Angulo (9.)
glich bereits wenig später für die Süd-
amerikaner aus. Gonzalo Plata (78.)
schoss "El Tri" schließlich zum Sieg.